
Nun zum Vergnügen bei Tag und Nacht: Acoustic Instinct erzeugtam Freitag Musik und Geräusche (fast) ohne Instrumente. Außerdem heißt es Welcome home, Antonella. Queensberry live on stage. Die Pro7 – Castingband verhilft Antonella Trappani zu ihrem Heimspiel.Anschließend wäre der Moonlight – Soundtunnel mit erotischen Märchen für Erwachsene vielleicht etwas,
Am Samstag eröffnet Loes Snijders, die holländische Chanson-Sängerin mit „La femme en rouge“ das Abendprogramm. Der bekannte Weiler Tenor Karl-Heinz Waidele bietet Belcanto-Arien, begleitet wird er von Siegfried Bürgelin am Piano. Die Orchestergesellschaft Weil am Rhein führt zum krönenden Schluss mit 70 Mitwirkenden ein Konzert auf, dessen zweiter Teil die Feuerwerksmusik von Händel bildet und mit einem Feuerwerk als Finale endet.
Sonntag um 11 Uhr ist Brunch mit der Red House Jazz Band angesagt. Zur gleichen Zeit beginnt der Künstler Georg Traber (Heinz baut) mit dem Bau eines bis zu 13 Meter hohen Turms aus 50 drei Meter langen Stangen aus Eschenholz und Seilen. Der Sonntag-Abend startet mit Frauen-Power: Die Kabarettistin Angela Buddecke lebt in Weil am Rhein und unterhält mit dem Programm „ROT für die Welt“. Es folgt die Ska Reagge Band Wacky Flash.
Eros Rammazotti steht für Gefühl, Herzschmerz und dolce vita: Manuel Vasquez und seine Band gelten als eine der besten Coverbands in Europa.
Dazu gibt es natürlich Essen und Trinken à la Weil.